FAQ / Lösungen

E.V.A. arbeitet mit dem Standard Tastatur Layout von Star Citizen. 
Solltest du Änderungen in Star Citizen vornehmen, musst du diese auch in VoiceAttack vornehmen.
Achtung: Dies musst du dann bei jedem Update von E.V.A. wiederholen! (Sofern die Befehle überschrieben wurden)

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf diesen Banner klickst. Oder unten rechts im Banner auf Akzeptieren

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf diesen Banner klickst. Oder unten rechts im Banner auf Akzeptieren

Wenn mann sein Sichtfeld in Star Citizen verändert,  oder mit einer anderen Auflösung als HD spielt, sind die Positionen des Mauszeigers nicht mehr richtig. Um entspannt, Eine Start oder Landeerlaubnis zu holen müsst ihr eine kleine Änderung durchführen.
1. öffnet Voice Attack
2. Startet Star Citizen und geht komplett ins Spiel
3. öffnet in Star Citizern eure Kontaktliste (F11)
4. Wechselt dann zurück zu VoiceAttack (EVA Profil muss ausgewählt sein)

Klickt auf das Feld

Klickt auf Lande / Starterlaubnis

Wählt: Ich erbitte Starterlaubnis (multipart) (doppelklick)

Sucht euch genau diesen Punkt raus. (die Zahlen sind auf meinen Monitor abgestimmt!) (Doppelklick)

Wählt auf der linken Seite screen coordinates und geht dann auf Set Position

Wenn ihr das Fenster seht, geht ihr oben mit der Maus auf Contact und drückt F8

Dann wechselt ihr wieder zu Voice Attack und klickt dann auf OK

Das gleiche macht ihr dann noch mal mit den zweiten Koordinaten nur das ihr dann in Star Citizen F11 Drückt auf Contact

Auf den Pfeil geht ihr mit der Maus und drückt dann F8


Wechselt wieder zu VoiceAttack, klickt dann wieder ok und im nächsten Fenster auf Apply

Dann noch mal auf Done und alles ist gespeichert und in trockenen Tüchern 🙂

Geht unter VoiceAttack auf das Schraubenschlüssel Symbol um die Einstellungen zu öffnen:

1. Im oberen Reiter auf Audio klicken.
2. Bei Audio Output Type wählt ihr im Drop Down Menü Integrated Components aus.
3. Unten rechts auf OK bestätigen.

MP3’s werden nun sofort und ohne Verzögerung abgespielt. Danke an Pegasus_2006 für den überaus hilfreichen Hinweis.

Falls euch auffällt, das VoiceAttack manchmal Befehle nicht erkennt, weil ein der oder die davor steht in der Erkennung, gibt es einen Trick.

Geht in VoiceAttack wieder mal auf das Schraubenschlüssel Symbol für Einstellungen.

Dann gebt ihr im Feld Recognition Prefix Exclusions dann z.B. der ein. Falls ihr mehr eingeben wollt immer mit ; trennen. Auf dem Bild erkennt man schon mal die Worte, die ich dort eingepflegt habe.

Wenn Spiele als Administrator gestartet werden, ignoriert Discord die Eingaben wie z.B. Push to talk.

VoiceAttack sollte immer als Administrator gestartet werden.
Um VoiceAttack dauerhaft als Administrator zu starten geht wie folgt vor:

Klickt mit der rechten Maustaste auf VoiceAttack und klickt dann auf “Eigenschaften”

Klickt dann auf “Kompatibilität”

Setzt dann den Haken bei “Programm als Administrator ausführen” und bestätigt das dann mit “OK”

Ab jetzt startet ihr VoiceAttack immer als Administrator